Weltuntergang Zeugen Jehovas


In jeder Kultur und Glaubensrichtung findet ein Weltuntergang statt ob als jüngstes Gericht oder ob an die Wiederkunft eines Messias geglaubt wird. So glauben auch die Zeugen Jehovas an die Rückkehr von dem Erlöser den sie Messias nennen.

Weltuntergang Zeugen JehovasDas erstaunliche dabei ist das jede Form von Wiederkunft eines Erlösers immer mit einem Ende der Welt verbunden wird. Der Tag wo alle für Ihre Sünden bezahlen müssen, der Tag wo es jedem gleich geht ohne Ausnahmen. Der Weltuntergang von Zeugen Jehovas wird laut der Tora mit der Wiederkunft des Messias stattfinden und das Ende der Welt wird nur durch ihn bestimmt.

Wie gesagt kann dies alles so stimmen oder auch nicht das kann kein Mensch voraussagen oder behaupten denn wenn jede Glaubensrichtung recht hat dann sind am jüngsten Tag lauter Götter auf unserer Erde, ja es würde nur so wimmeln vor Göttlichkeit auf der Erde und jeder einzelne Gott richtet dann sein eigenes Volk laut seinen eigenen Glaubensgesetzen. Wäre das nicht ein ziemliches durcheinander?

Und woher sollten wir Menschen wissen welcher Gott jetzt der einzig Wahre ist? Könnte sich das ganze so ereignen? Ist das nicht eine sehr naive Denkweise? Nun ja, das sollte jeder selber wissen wie er mit seinem Weltuntergang umgehen möchte.

Eine Form ist der Weltuntergang Zeugen Jehovas



Wie viele von Ihnen wissen bedeutet Jehova nicht anderes als Gott, dies soll auch der Name von Gott sein, so glauben es die Jehovas. Wie jede andere Religion benutzten auch die Zeugen Jehovas Ihre Gesetze und auch streng gesehen die Vorgaben ihrer Rabbiner die als Oberhäupter gelten. Man sollte jede Form von Glaubensbekenntnissen respektieren und auch akzeptieren ob dies nun bei den Zeugen Jehovas oder bei anderen Religionen ist. Jede Religion hat ihre eigenen Ansichten und Mentalitäten und genauso ist der Weltuntergang zeugen Jehovas ein wichtiger Aspekt.

Keiner kann mit absoluter Sicherheit sagen was und wer der echte Gott oder der echte Messias ist oder je sein wird. Jedoch dürfen wir nicht denken dass bei den Zeugen Jehovas der Messias gleich Jesus ist. So kann es auch jeder andere Heilige sein den die Zeugen Jehovas anbeten und an Ihn Glauben.

Die Zeugen Jehovas heißt nichts weiter als die Zeugen Gottes wer oder was auch immer damit gemeint ist. Ob dies der allmächtige Gott ist an den die meisten Menschen glauben oder sozusagen jedem sein eigener Gott. Niemand kann das genau sagen. Ein Weltuntergang Zeugen Jehovas bedeutet auch dass es zum Ende der Welt kommen wird ohne Kompromisse und Selektionen des einzelnen Menschen.

Traumdeutung